• Katja Peteratzinger

Der Goldene Grund ist eine gute Adresse

Aktualisiert: 23. Nov.

Jetzt dürfen wir plaudern: So eine Kampagne wie diese für Naspa Immobilien fällt nicht vom Himmel. Ganz im Gegenteil. Auch wenn es manche Kunden nicht gern hören mögen, aber zuallererst vernünftige Planung, dann Kreativität und später konsequente Umsetzung sind die halbe Miete für eine erfolgreiche Werbeaktion. Schließlich sollen die Werbeeuros sinnvoll und erfolgreich eingesetzt werden.


Wir bei Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien schätzen uns glücklich, dass wir diese Big-Picture-Kampagne für unseren Kunden Naspa Immobilien GmbH, Agenturen Limburg und Westerwald entwickeln konnten. Big Picture weil die Werbekampagne die Region (Goldener Grund und Westerwald und die Agenturen vor Ort (Limburg und Westerwald) sowie die Zielgruppe ins Verhältnis setzt und dabei die wertvolle nationale Vernetzung zum Stammhaus Naspa nicht vergisst. Sie und wir von hier. Regional verwurzelt. National vernetzt.


Jede der beiden Agenturen ist für ein großes, weit verstreutes Gebiet an Gemeinden und Ortschaften zuständig und die Teams kennen ihre Region wie aus der Westentasche. Die Agentur Westerwald mit Sitz in Westerburg betreut Gemeinden wie Hachenburg, Westerburg, Höhr-Grenzhausen, Wallmerod, Selters, Wirges, Bad Marienburg und Montabaur. Die Agentur Limburg, mit Sitz in Bad Camberg betreut Gemeinden wie Bad Camberg, Diez, Elz, Limburg, Hünfelden, Hünstetten, Aarbergen und Selters. Um die jeweilige Region ins große Bild einzupassen und zu vermarkten haben wir uns gemeinsam mit den Kunden für Kernbotschaften entschieden die nahe liegen: Der Westerwald und der Goldene Grund sind gute Adressen.






Ob kaufen, verkaufen, investieren: Naspa Immobilien hat ein Team vor Ort.

Marivn Untergasser, Chef der Limburger Agentur von Naspa Immobillien mit Sitz in Bad Camberg und Susanne Linden, Chefin der Agentur Westerwald sind die Experten vor Ort und begeistern mit Service, Know How, Erfahrung, Leidenschaft für ihr Tun und einem Netzwerk welches Kundinnen und Kunden regelmäßig voranbringt. Service den Sie verdienen, Menschen denen Sie vertrauen ...


Motive, Gefühle, Beweggründe der Menschen, die eine Immobilie kaufen oder verkaufen sollten abgebildet sein. Die Kommunikation sollte ausdrücklich menschlicher, nahbarer, emotionaler als bisher dabei aber dennoch professionell und klar vermittelt werden. Das ist nicht ganz einfach in einer Branche, die überwiegend rational auftritt.

Und dennoch ist das hervorragend gelungen. "Ein Haus voller Erinnerungen verkauft man nicht, man gibt es in gute Hände" ...


Ein Haus voller Erinnerungen verkauft man nicht. Man gibt es in gute Hände. Wir bei Naspa Immbilien wissen, es geht dabei nicht nur um Geld, es geht um Emotionen.
Naspa Immobilien. Sie und wir von hier. Regional verwurzelt. National vernetzt.

Ein Haus voller Erinnerungen verkauft man nicht, man gibt es in gute Hände. Wir bei Naspa Immobilien wissen, es geht dabei nicht nur um Geld. Es geht um Emotionen.
Naspa Immobilien. Sie und wir von hier. Regional verwurzelt. National vernetzt.





26 Ansichten