| +49 (06438) 9 10 97
WERBEKONZEPTION & CROSSMEDIALE UMSETZUNG
Werbekampagne
HOFLADEN MAL ANDERS | MITGLIEDER DES KREISBAUERNVERBANDES RHEINGAU-TAUNUS VOR DER KAMERA FÜR EINE REGIONALE WERBEKAMPAGNE IN SACHEN
„BAUERN MACHEN SATT“.
Der Kreisbauernverband (KBV) im Rheingau-Taunus-Kreis wünschte sich eine Idee und ein mittelfristiges Konzept um auf die Leistungen und Produkte seiner regionalen Mitglieds-Bauernhöfe aufmerksam zu machen und das Bewusstsein der Zielgruppe(n) zu schärfen für die Bedeutung und den Stellenwert der Arbeit der Landwirte für die Allgemeinheit.
„Vertrauen schaffen“ und „Bewusstsein schärfen“, das waren die wichtigsten Anliegen, die Thomas Kunz, Vorsitzender des Kreisbauernverbandes Rheingau-Taunus (KBV), nannte, bevor wir beginnen konnten, diese Werbekampagne inhaltlich zu konzipieren und medial umzusetzen.
Gemeinsam mit einigen Vertreterinnen von Mitgliedsbetrieben des Bauernverbandes und der Geschäftsführerin des KBV Rheingau-Taunus, Carina Martin, waren die allgemeinen Anforderungen, Ziele und Themen im Rahmen unserer Marketingtalks zügig gesetzt und wir als Agentur konnten an die Entwicklung von kreativen Ideen und die professionelle Umsetzung der Medienkampagne herangehen.
Marketingberatung, Konzeption, Mediaplanung:
Peteratzinger-Publishing
Projektleitung:
Carina Martin, Katja Peteratzinger
Auftraggeber:
Kreisbauernverband Rheingau-Taunus-Kreis (KBV)
1. Vorsitzender: Thomas Kunz
RAPSANBAU IM WUNDERSCHÖNEN RHEINGAU-TAUNUS-KREIS |
IM AUFTRAG DES KREISBAUERNVERBANDES RTK PRÄSENTIEREN WIR SEINE MITGLIEDER
LANDWIRTSCHAFT 4.0 UND TRADITION| BAUERN IM KBV RHEINGAU-TAUNUS | VATER UND SOHN VOR IHREM SILO BEI DEN PHOTOAUFNAHMEN FÜR DIESE WERBEKAMPAGNE
WIR PRÄSENTIEREN MITGLIEDER DES KEISBAUERNVERBANDES RHEINGAU-TAUNUS UND IHRE ARBEIT AUF GROSSFLÄCHENPLAKATEN