top of page

Eugenia Schwarz übernimmt das Unternehmen ihrer Ex-Chefin Heike Ruff

"Pflege mit Herz und Verstand" lautete seit vielen Jahren das Motto der Hünfeldener ambulanten Krankenpflege von Heike und Harald Ruff. Zu Beginn diesen Jahres haben die beiden das Unternehmen an ihre langjährige Mitarbeiterin, Eugenia Schwarz, übergeben. Eugenia sagt, "seriöse Pflege heißt für mich, ein hohes Maß an Fachwissen und handwerklichem Können mit Menschlichkeit, Würde und Lebensfreude zu verbinden. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen". Aus Ambulante Krankenpflege Heike Ruff wurde also Ambulante Krankenpflege Eugenia Schwarz (www.schwarz-krankenpflege.de).


Heike Ruff und ihre Familie stehen dem Unternehmen jedoch auch weiterhin zur Seite.


Aus der Ambulanten Krankenpflege Ruff wird die Ambulante Krankenpflege Schwarz. Eugenia Schwarz hat den Betrieb zum 1. Januar 2023 übernommen.
Ambulante Krankenpflege Eugenia Schwarz

Foto und Gestaltung: Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien, Inh. Katja Peteratzinger


Wie schon Heike Ruff so hat auch Eugenia Schwarz ihr Vertrauen in uns gesetzt und ihre Werbemedien wie Anzeigen, Flyer und Webseite in unsere Hände gelegt. Wir unterstützen seit Anfang diesen Jahres das Unternehmen auch mit Online-Anzeigen für noch mehr zielgruppengerechte Reichweite im Arbeitsradius des Unternehmens. So werden teure Streuverluste gezielt vermieden.


Menschlichkeit ist das was zählt bei den Mensfeldener Spezialisten für ganzheitliche Pflege. Diesem Anspruch müssen alle Medien der Jungunternehmerin Eugenia Schwarz gerecht werden. In einem brandaktuellen Flyer transportieren wir die Leitgedanken des Pflegedienstes modern und zielgruppengerecht. "Pflege wie wir sie verstehen, setzt fundiertes Fachwissen voraus und erfordert außerdem die Einhaltung hoher ethischer Grundsätze, damit die Arbeit in der Pflege ein menschliches Gesicht behält", sagen Eugenia Schwarz und ihr Team.



Die Webseite ist ebenfalls bei Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien, Inh. Katja Peteratzinger, entstanden. Wie immer aus einem Guss gestaltet, für einen einheitlichen, konsistenten Außenauftritt (www.schwarz-krankenpflege.de). Auf der Homepage von Eugenia Schwarz steht weiter zu lesen: "... wir verstehen Pflege, Betreuung und Versorgung von Menschen als Beziehungsarbeit und vertreten einen ganzheitlichen Ansatz". Das macht neugierig. Laden Sie sich gerne nachfolgend den vollständigen Infoflyer herunter.

Infoflyer Ambulante Krankenpflege Schwarz
.
Download • 1.07MB

Für Hünfelden und die ganze Region ist diese Nachfolgegründung natürlich ein großer Gewinn. Bei einer Unternehmenspräsentation im Rahmen der Klosterbesichtigung in Gnadenthal am 1. April 2023, eine Veranstaltung, die wir für die Generationenhilfe Hünfelden e.V. koordiniert haben, schlug Eugenia viel Sympathie entgegen. Sie übernimmt einen Betrieb von ihrer ehemaligen Chefin, dem ein exzellenter Ruf vorauseilt und das machte sich vor Ort in den Kommentaren und Aussagen bemerkbar. "Mir wurde bei Ihnen immer sehr schnell und perfekt geholfen", sagte eine Besucherin anerkennend.


Zum Service gehören eine 24-Stunden-Rufbereitschaft und die Qualitätsprüfung des MDK erfolgte mit der Bewertung 1.0. Das kann sich sehen lassen.


Pflege mit Herz und Verstand. Wir leisten jeden Tag unseren Beitrag, die Gesundheit und die Eingeständigkeit älterer Menschen so lange wie möglich und unter menschlichen Bedingungen zu fördern und zu erhalten. (Eugenia Schwarz)

Text und Bilder: Katja Peteratzinger

Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien, Hof Gnadenthal 3, 65597 Hünfelden, www.peteratzinger-publishing.de








74 Ansichten
bottom of page